Pause im Jugendtreff

Die Teilnehmerzahlen des Jugendtreffs haben sich in der letzten Zeit leider so nach unten entwickelt, dass es allen Beteiligten sinnvoll erschien, erst mal eine Pause einzulegen. Leider ist auch die Mitarbeitendensituation angespannt, so dass wir sowohl auf der Suche nach Leitungspersonen sind, als auch das Angebot noch mal konzeptionell überdenken wollen. Wenn jemand Ideen hat oder Bereitschaft zur Mitarbeit – oder beides! – gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. 

Jahreslosung 2018

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6

Monsterclub

für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 8 Jahren

Annette Franz, (0 52 32) 6 39 57

donnerstags 15.30 - 16.30 Uhr

Wir basteln aus Pappmachée, Blättern, Tonpapier und allem, was man noch verarbeiten kann. Wir spielen „Montagsmaler“, „Rudi, die Kirchenmaus“, Schatzsuche, „1, 2 oder 3“, „gestörter Feinschmecker“...

Dann und wann sehen wir einen Film oder wir backen und kochen gemeinsam.

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen