Kindertreff

Wir sind eine Kindergruppe von 0 bis 3 Jahren, die sich mit Mama und/oder Papa jeden Mittwoch von 9.30 bis 11.30 Uhr im Gemeindehaus treffen.

Aufgrund der Altersmischung in der Gruppe sind auch Geschwisterkinder jederzeit willkommen. Wir basteln, spielen, singen und kochen zusammen.

Außerdem machen wir Ausflüge, z. B. zum Tierpark Olderdissen oder mit dem Zug auf einen Spielplatz nach Lemgo. Auch ein mehr oder weniger großes Frühstück gehört wöchentlich dazu. Weiterhin gehen wir Martinssingen, der Nikolaus kommt und auch der Osterhase vergisst uns nicht – und ab und zu gehen die Mamas und Papas ohne uns Kinder abends mal zum Essen aus.

Wenn unsere Eltern verhindert sind, dürfen uns auch gerne Omas und Opas zum Kindertreff begleiten.

Bei uns steht der spielerische Aspekt und der Spaß im Vordergrund. Der Vormittag wird in Abstimmung mit den Wünschen der Kinder gestaltet, wobei auf jede Altersgruppe eingegangen wird.

Kosten entstehen bis auf einen geringen Obolus für unsere Kaffee- und Teekasse keine.

Schaut einfach mal bei uns herein, wir freuen uns auf Euch

Cornelia Risy, Telefon 05208-3819980

und Richard Bokermann, Telefon 97 90 84.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen