Kinderkirche im Februar

Hallo liebe Kinder!
Ich bin es, eure Kiki.
Nun hat das neue Jahr begonnen und ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe sogar etwas geschenkt bekommen: Eine Taucherbrille und eine Badehose, wozu ich die wohl gebrauchen kann? Ich glaube, dass es sich in diesem Jahr in der Kinderkirche viel um das Thema Wasser, Meer und mehr drehen wird. Ich freue mich jetzt schon darauf und bin ganz gespannt. Seid ihr auch dabei?
Ich freue mich auf euch am
Samstag, 24. Februar 2018, von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr
im Gemeindehaus der Johanneskirche
zu Spiel, Spaß und Spannung rund um das Thema „Wasser, Meer und mehr“.
Also, packt eure Freunde unter´n Arm und kommt.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure  Kiki
und das Team der Kinderkirche
Die Termine der Kinderkirche in diesem Jahr sind: 21.4., 23.6., 8.9. und 13.10.

Gospelchor „Joy“

Dominik Weidner, Telefon (0 52 61) 96 45 40
donnerstags 19.30 Uhr

Unser Gospelchor besteht seit dem Jahre 2004. Die Teilnahme ist kostenlos und vorzusingen braucht man auch nicht. Mitmachen können alle, die Spaß an Swing und Gospelmusik und keine Angst vor englischen Texten haben. Männerstimmen sind noch besonders gesucht.

19. 02.
15.00
DRK-Arbeitskreis
19. 02.
16.3018.00 Uhr
Fit durch Tanzen
19. 02.
17.0018.30 Uhr
Mädchenkreis (10-14 J.)
20. 02.
15.3017.00 Uhr
Keksmonster
20. 02.
19.00
Holzwerkstatt