Rollenvergabe Weihnachtsspiel

Das Vorbereitungsteam für das alljährliche Krippenspiel im Familiengottesdienst an Weihnachten ist schon wieder fleißig! Unter der Leitung von Melina Braun haben sie Krippenspiele gesichtet, viel gelesen, diskutiert, einiges verworfen, manches abgewogen – und dann DAS Spiel für dieses Jahr gefunden!

Es wird hier natürlich noch nicht verraten, auf welche Geschichte nun die Wahl gefallen ist. Aber am Samstag, 5. Oktober, um 11 Uhr, ist in der Johanneskirche das Treffen zur Rollenvergabe für das Krippenspiel.

Alle Kinder, die Interesse haben, sind herzlich eingeladen. Es gibt größere und kleinere Rollen, für alle, die mitspielen wollen, wird sich etwas finden – da sind wir sicher!

Wir freuen uns auf euch und die Zeit des Einübens, die ja auch schon schön und spannend ist. Na klar, und dann die Aufführung in der voll besetzten Johanneskirche...

Falls jemand am Sonntag zur Rollenvergabe nicht kommen kann, aber gerne mitspielen möchte, kann er sich bei Melina unter der Telefonnummer: 0176 22746714 melden.

Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

Bibelstunde

Reinhold Mucha, Telefon (0 52 32) 76 44

Muss man erst älter werden, um die staubige Bibel aus dem Regal zu holen? Oder kann die Bibel ein Begleiter für unser ganzes Leben sein?

In der Bibelstunde nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um über einen kurzen Bibeltext zu reden. Mal gibt es eine Andacht, dann mal eine Diskussionsrunde oder nur ein nettes Gespräch rund um den Text.

Eigentlich ist das nicht nur etwas für Senioren . . .

Bist du neugierig, was die Bibel dir zu sagen hat? Dann trau dich. Wir treffen uns 14-täglich montags von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen