Weihnachtsbaumsammelaktion

Am Samstag, 11. Januar 2020 werden wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Feuerwehr- und Kirchengemeindejugend werden gemeinsam durch die Straßen fahren. Die Bäume sollten ab 9 Uhr draußen liegen.

Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

Bibelstunde

Reinhold Mucha, Telefon (0 52 32) 76 44

Muss man erst älter werden, um die staubige Bibel aus dem Regal zu holen? Oder kann die Bibel ein Begleiter für unser ganzes Leben sein?

In der Bibelstunde nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um über einen kurzen Bibeltext zu reden. Mal gibt es eine Andacht, dann mal eine Diskussionsrunde oder nur ein nettes Gespräch rund um den Text.

Eigentlich ist das nicht nur etwas für Senioren . . .

Bist du neugierig, was die Bibel dir zu sagen hat? Dann trau dich. Wir treffen uns 14-täglich montags von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen