Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

 

Herzlich willkommen bei der

evangelisch-reformierten

Johannesgemeinde Kachtenhausen

Frauenkreis „Korona“ lädt zum Frauenfrühstück ein

Eine herzliche Einladung an Frauen aller Altersgruppen zu einem geselligen Frühstück im Gemeindezentrum an der Johanneskirche, Ehlenbrucher Str. 10.

In der Zeit von 9.00 bis 11.30 Uhr haben wir am 21. November Gelegenheit, unser leibliches Wohl durch ein reichhaltiges Frühstück zu stärken. Anschließend wird unsere Referentin, Frau Stadermann, deutlich machen, dass neue Blickwinkel auf die überlieferten Gedanken und Interpretationen möglich sind. Diese einmal ganz anderen Sichtweisen möchte uns Frau Stadermann vorstellen. Als erfahrene Referentin steht sie uns mit Wissen, Erfahrung und Engagement zur Verfügung, um durch einen anderen Blick auf unser tägliches Leben neue, interessante Perspektiven für den Alltag aufzuzeigen. 

 

Die Teilnahme am Frauenfrühstück kostet 7 Euro und ist am 21. November vor Beginn der Veranstaltung zu bezahlen. 

Wir freuen uns auf Sie/Euch, auf ein interessantes Thema und einen anregenden Morgen.

Anmeldungen sind bis spätestens 16. November möglich: per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch im Gemeindebüro unter 05232/71235.

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen