Weihnachtsbaumsammelaktion

Am Samstag, 11. Januar 2020 werden wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Feuerwehr- und Kirchengemeindejugend werden gemeinsam durch die Straßen fahren. Die Bäume sollten ab 9 Uhr draußen liegen.

Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

Mein Name ist Brigitte Schröder. Am 7. September 2018 wurde ich feierlich in den Kirchenvorstand der ev.-ref. Johannesgemeinde Kachtenhausen aufgenommen und bin somit die Neue!

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und seit diesem Sommer ein Enkelkind. Im November letzten Jahres sind mein Mann und ich nach 37 Jahren in Kachtenhausen umge- zogen. Wir wohnen jetzt in Helpup in der Mühlenstraße. Der Kirchengemeinde Kachtenhausen bin ich aber treu geblieben!

Seit der Gründung des Kirchenchores im Jahr 1989 singe ich in diesem aktiv mit und fühle mich sehr wohl in dieser Gemeinschaft.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, dass ich die Arbeit im KV, mit Gottes Hilfe, bereichern kann.

Ihre, Eure Brigitte Schröder

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen