Weihnachtsbaumsammelaktion

Am Samstag, 11. Januar 2020 werden wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Feuerwehr- und Kirchengemeindejugend werden gemeinsam durch die Straßen fahren. Die Bäume sollten ab 9 Uhr draußen liegen.

Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

Nachdem klar war, dass Susanne Peters und Sabrina Unterkötter nicht mehr für die Betreuung des Mädchenkreises zur Verfügung standen, hatten die Mitglieder des Mädchenkreises im letzten „Johannes“ ja einen Aufruf gestartet, um eine Nachfolgerin für die Gruppenleitung zu finden. Jetzt haben sie nicht nur eine gefunden, sondern gleich drei! Die neuen Mitar- beiterinnen im Familienzentrum, Julia Möller, Camille Thielmann und Kristin Tünnermann werden auch die Leitung des Mädchen... nein, nicht mehr – „kreises“ sondern ab jetzt „Mädchentreffs“ wahrnehmen. Auch die Zeit hat sich etwas verändert: Jetzt montags von 17.00 bis 18.30 und – es sind alle Mädchen schon ab dem Alter von 10 Jahren an eingeladen.

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen