Weihnachtsbaumsammelaktion

Am Samstag, 11. Januar 2020 werden wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Feuerwehr- und Kirchengemeindejugend werden gemeinsam durch die Straßen fahren. Die Bäume sollten ab 9 Uhr draußen liegen.

Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

Wer ein Interesse an musterreichem Farbenspiel mit Stoffen hat, der ist zu unserem 1. Treffen am 05.12.2016, um 17:30 Uhr im Gemeindezentrum der Ev. Johanneskirche, herzlich eingeladen. Wir treffen uns zukünftig jeden 1. und 3. Montag im Monat. Für den 1. Workshop müssen keine Materialien mitgebracht werden. Eine Auswahl von Stoffen, Nähmaschinen und weiteres Zubehör stehen zur Verfügung. Schritt für Schritt wollen wir uns zunächst in „reiner Handarbeit“ an ein kleines weihnachtliches Motiv heranwagen. Wir widmen uns mit viel Spaß und Teamgeist dem Patchwork und Quilten und verfolgen dabei das Motto: „Kein Stoff kann vor unseren Schneidegeräten sicher sein. Nach feinsäuberlichem Zerschneiden wird er garantiert wieder kunstvoll zusammen genäht.“ Ich freue mich auf Euch!

Annette Sprey

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen