Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

Am Sonntag, 19. Juni 2016, fahren wir mit Kanus auf der Lippe. Eingeladen sind alle Kids und Jugendlichen. Herzlich willkommen sind auch Väter, Mütter, Großeltern, Geschwister ....., kurz alle, die Spaß am Kanufahren haben!

Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Gemeindezentrum Kachtenhausen, um unsere Tour gemeinsam zu beginnen. Wir werden mit den Kanus die Lippe abwärts von Paderborn fahren, es ist also nicht so anstrengend! 

 

Für Verpflegung und Getränke unterwegs sollte jeder selber sorgen. Bitte unbedingt Schwimmzeug anziehen, sowie an Wechselbekleidung (auch Handtuch!) zum Umziehen denken! 

Die Rückkehr ist für ca. 15.00 Uhr vorgesehen. Dann wäre Gelegenheit für eine kleine Pause mit Kleiderwechsel und so. Ab 17.00 Uhr wollen wir auf dem Platz hinter der Johanneskirche gemütlich beisammen sein, grillen und das ein oder andere Getränk genießen. Die Eigenbeteiligung liegt pro erwachsenem/r Teilnehmer/in bei 8,- Euro, für Kinder und Jugendliche bei 5,- Euro für Kanuleihe, Fahrt, Grillen u. a. Wir bitten um Anmeldung per Telefon (05232 71235) oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum Donnerstag, 16. Juni 2016.

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen