Jahreslosung 2019

Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach!

Psalm 34, 15

 

Herzlich willkommen bei der

evangelisch-reformierten

Johannesgemeinde Kachtenhausen

Es ist schon eine ganze Zeit her, dass wir den Chor unserer Partnergemeinde „Aller Betrübten Seelen Freude“ aus Minsk, Weißrussland, zu Besuch hatten. Das hing unter anderem auch damit zusammen, dass Olga, die Chorleiterin, noch einmal Mutter geworden ist und Aktivitäten zurückschrauben musste. 

Der Chor wird uns vom 11. bis 15. Mai in Kachtenhausen besuchen. Die Sängerinnen und Sänger werden mehrere Konzerte geben:

Mittwoch, 11. Mai, 19.30 Uhr im Konzertsaal des Augustinum, Detmold

Donnerstag, 12. Mai, 19.30 Uhr in der Johanneskirche in Kachtenhausen

Freitag, 13. Mai, 19.30 Uhr in der Zionskirche in Bielefeld-Bethel

Samstag, 14. Mai, 19.30 Uhr in der ev.-ref. Kirche in Lemgo-Brake

Darüber hinaus wird es mehrere Kurzkonzerte in Pflege- und Altenheimen der Region sowie im Marianne-Weber-Gymnasium in Lemgo geben.

Die Eintritte zu den Konzerten sind frei, der Chor bittet um Spenden für die Gemeindearbeit in Minsk.

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen